Freitag, 24. Juli 2015

Ich bin noch da :D

So nun komme ich doch endlich mal dazu mich hier zu melden und Bescheid zu geben, dass ich noch am Leben bin.
Die Flüge waren gut und die ersten Tage auch. Aber es ist schon sehr anstrengend.
Wir sind sehr viel und immer sehr früh unterwegs, dazu kommt dann der Jetlag in den ersten Tagen und das Klima.
Es ist wirklich heiß und schwül hier. Teilweise trinke ich 6 Liter Wasser am Tag. Die Brühe läuft einem echt so runter.
Gerade ist es früh morgens und ich sitze in einem sehr kleinen etwas schäbigen Hotelzimmer in Phnom Penh (Hauptstadt von Kambodscha). Jetzt muss ich aber schon wieder schnell zum Frühstück und dann ab in den Bus. Wir fahren dann 4 Stunden zu unserer letzten Station in Kambodscha. Es geht dieses mal an den Strand und wir werden mehr Freizeit haben. Ich melde mich also definitiv auch mit Storys und Fotos heute oder morgen zurück!!!

Also Leute ich gehe jetzt mal ein paar Nudeln und Reis essen.

Bis Bald

Eure Weltreisende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen