Sonntag, 26. Juli 2015

Luxus in der Luft und wenig Komfort auf dem Boden

Sa 18.07.15
Flug von Düsseldorf nach Dubai mit Emirates (A380)
Wahnsinns Maschine, riesig und luxuriös mit einem super Service. Ich habe ein paar Filme geguckt und es gab sogar super leckeres Eis als Snack :-) Die Toilette war größer als jede andere Flugzeug Toilette die ich je gesehen habe. Es war alles mit Holzverkleidet und es gab einen Ganzkörperspiegel und viel Platz.

Flug von Dubai nach Bangkok mit Emirates (A380)
Wir hatten eine Stunde Verspätung weil wir Probleme mit der Klimanalage hatten und dann auch noch 15 Passagiere gefehlt haben. Achja habe ich erwähnt das es Wifi auf dem Flug gab und man sein Handy laden kann? :D

Hotel in Bangkok war okay. Kleines schlichtes Zimmer aber es war ausreichend. Als Zimmerpartnerin habe ich eine 33 jährige Engländerin die ziemlich verpeilt ist. Das erste Gruppentreffen hat mich erstaunt denn es waren fast nur Engländer und fast nur Paare in der Gruppe. Aber ein paar Schweizer und eine Österreicherin und ein Deutscher waren auch noch dabei. Unsere Betreuerin ist eine ziemlich lustige aber super nette Thailänderin.
Zum Einstand in das Land hatte ich die landestypische Thom Ka Gai Suppe.
Die erste Nacht war allerdings nicht so toll. Es war heiß weil wir die Klimaanlage aus gelassen hatten und zudem kam noch mein Jetlag. Achja und es kam noch dazu, dass sich im Nachbarzimmer jemand mehrfach lautstark übergeben hat und wir durch die Geräusche wach wurden.

Am nächsten Morgen ging es dann nach dem packen ganz schnell zum Frühstück, da habe ich mir dann super schnell gebratene Nudeln reingeschaufelt.

So jetzt muss ich auch schon wieder schlafen. Ich hoffe das dem ersten richtigen Eintrag nun weitere Folgen werden.

Gute Nacht
Eure Weltreisende

1 Kommentar:

  1. Hallo Maylin, genieße weiterhin Deine Traumreise (auch bei 35° und 90% Luftfeuchtigkeit ). Denken dass ist allemal besser als im Audimax schwitzen zu müssen ��
    Drücken dir weiter die Daumen für deine tolle Zeit in SOA. LG Harry & Marita

    AntwortenLöschen